Home » Allgemein » Düstere Ergebnisse für Ansfelden

Düstere Ergebnisse für Ansfelden

Zwischen 07. November 2016 und 26. Jänner 2017 wurde die Gebarung der Stadtgemeinde Ansfelden durch drei Prüfungsorgane der Direktion Inneres und Kommunales vom Land OÖ geprüft.

Zur Prüfung wurden die Jahre 2013 bis 2015 und der Voranschlag für das Jahr 2016 herangezogen. Das Ergebnis der Prüfung wurde im >> Prüfbericht Ansfelden << zusammengefasst.

 

Auch von Transparency International wurde die Stadtgemeinde Ansfelden unter die Lupe genommen und erhielt eine düstere Bewertung. Das erschreckende Ergebnis, Ansfelden belegt unter 50 überprüften Gemeinden den Platz 47.

Den detaillierten Bericht und die geprüften Kriterien finden Sie >> HIER <<

 

 

 

 

 

12 Stunden

FPÖ - Ansfelden

Wir wollen den Erfolgreichen Kurs fortsetzen! ... ... mehr... weniger

Finde uns auf Facebook

5 Tage

FPÖ - Ansfelden

📺Sommergespräch 2019📺

Wir wollen die Direkte Demokratie in Österreich weiter ausbauen und den Österreichern dadurch wesentlich mehr Mitbestimmungsrechte ermöglichen. Wenn ein Bürger das Recht hat, einen Politiker zu wählen, dann muss er auch das Recht haben über Sachinhalte abzustimmen!
... ... mehr... weniger

Finde uns auf Facebook