Home » Wir für Euch

Wir für Euch

Warum FPÖ-Ansfelden?

Unserer Gemeinderäte und Mitglieder kommen aus allen Bevölkerungsgruppen, dadurch ergibt sich eine gute Mischung aus „Bewährtem“ und „frischen Wind“. Einer unser wichtigsten Grundsätze ist das Handeln im Sinne der Ansfeldner Bevölkerung. Wir wollen gemeinsam für Ansfelden etwas bewirken anstatt sich gegenseitig zu bekämpfen.

Zukunft für Ansfelden

Ein gesundes Wachstum und ein gesunder Finanzhaushalt sind sehr wichtig für Ansfelden, jedoch möchten wir nicht zu Großstadt werden. Unserer Meinung nach ist es wichtig, die Lebens- und Wohnqualität nicht zu vergessen und dennoch einen guten wirtschaftlichen Standort (Arbeitsplätze) zu bieten. Die Stadtteile sollten nicht zu einem großen unpersönlichen Gebiet zusammenwachsen.

Wir nehmen unsere Verantwortung wahr

Kein Geld für die Sanierung baufälliger Schulen oder anderen öffentlichen Gebäuden, aber für falsch verstandene Integration ist nichts zu teuer. – So der aktuelle Stand. Das wollen und werden wir ändern.

12 Stunden

FPÖ - Ansfelden

Wir wollen den Erfolgreichen Kurs fortsetzen! ... ... mehr... weniger

Finde uns auf Facebook

5 Tage

FPÖ - Ansfelden

📺Sommergespräch 2019📺

Wir wollen die Direkte Demokratie in Österreich weiter ausbauen und den Österreichern dadurch wesentlich mehr Mitbestimmungsrechte ermöglichen. Wenn ein Bürger das Recht hat, einen Politiker zu wählen, dann muss er auch das Recht haben über Sachinhalte abzustimmen!
... ... mehr... weniger

Finde uns auf Facebook