Home » Wir für Euch

Wir für Euch

Warum FPÖ-Ansfelden?

Unserer Gemeinderäte und Mitglieder kommen aus allen Bevölkerungsgruppen, dadurch ergibt sich eine gute Mischung aus „Bewährtem“ und „frischen Wind“. Einer unser wichtigsten Grundsätze ist das Handeln im Sinne der Ansfeldner Bevölkerung. Wir wollen gemeinsam für Ansfelden etwas bewirken anstatt sich gegenseitig zu bekämpfen.

Zukunft für Ansfelden

Ein gesundes Wachstum und ein gesunder Finanzhaushalt sind sehr wichtig für Ansfelden, jedoch möchten wir nicht zu Großstadt werden. Unserer Meinung nach ist es wichtig, die Lebens- und Wohnqualität nicht zu vergessen und dennoch einen guten wirtschaftlichen Standort (Arbeitsplätze) zu bieten. Die Stadtteile sollten nicht zu einem großen unpersönlichen Gebiet zusammenwachsen.

Wir nehmen unsere Verantwortung wahr

Kein Geld für die Sanierung baufälliger Schulen oder anderen öffentlichen Gebäuden, aber für falsch verstandene Integration ist nichts zu teuer. – So der aktuelle Stand. Das wollen und werden wir ändern.

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: (#10) This endpoint requires the 'manage_pages' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details.
Type: OAuthException
Code: 10
Please refer to our Error Message Reference.